Panorama - walk3d Panorama Fotografie - virtueller Rundgang - Hessen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Panorama

Wenn Du auch ein Panorama oder Rundgang für Dein Geschäft möchtest ruf mich einfach an oder schreibe eine eMail...
Ihr dürft auch gerne die Panoramen auf Eurer eigenen Seite verlinken, schreibt mir dann bitte eine eMail mit der Seite und ich schicke Euch die Panorama URL.

Bedienung: Schau Dir das Video an..

Normalbrennweite Panoramen
Weitwinkel Aufnahmen erlauben einen großen Blickwinkel allerdings wird hierbei auch die natürliche Raumtiefe unnatürlich vergrößert und es kann zu tonnenförmigen Verzeichnungen kommen. Ein Panorama mit Normalbrennweite, das aus mehreren Bildern zusammengesetzt wird hat diese Probleme nicht.

Die Scheuer in Wörsdorf
Wallfahrtskloster Blieskastel Rundgang
1924 holte Bischof Ludwig Sebastian Kapuziner aus der bayerischen Ordensprovinz zur weiteren seelsorgerischen Betreuung nach Blieskastel.
Blieskastel Stadtrundgang
Die Blieskastel Tour ist mit 72 verknüpften Panoramen eines der umfangreichsten virtuellen Stadtrundgänge in Deutschland.
4000 Mega Pixel
Zoom Dich rein
Die Burg Kirkel
075 erfolgte die erste Erwähnung eines Grafen Gottfried von Kirkel. Anfang des 11. Jahrhunderts gelangt die Burg in den Besitz der Grafen von Saarwerden. Von 1214 bis 1386 besitzen die Herren von Kirkel die Burg als Reichslehen. Im 13. Jahrhundert erfolgte der Bau des kleinen und des runden Turmes und im 15. Jahrhundert entstand das Dorf Kirkel. Quelle: wikipedia
Puls-Sport Blieskastel
Die Firma puls-sport wurde in einem kleinen Ladenlokal in Blieskastel im Jahr 2001 von zwei aktiven Amateur-Rennfahrern gegründet. Die große Erfahrung aus dem Radsport und die Leidenschaft zum Fahrrad führte schnell zu einer positiven Entwicklung des Unternehmens. So erfolgte 2007 ein Umzug in die heutigen Räumlichkeiten, diese befinden sich in bester Lage am Paradeplatz Blieskastel. Weitere Vergrößerungsmaßnahmen waren im Winter 2013 nötig. Hierbei wurde im historischen Innenhof ein Outdoor-Showroom und weitere Geschäftsräume erschlossen. Seit März 2014 präsentiert sich puls-sport mit einer deutlich größeren Verkaufsfläche, einem sehr entspannten Interieur-Konzept und dem Loungebereich puls-zone im Innenhof des Gebäudes.
Der Struwwel in Idstein
Dieses Projekt zu verwirklichen hat wirklich Spaß gemacht :-) Danke nochmal an alle Beteiligten. Sowie die Jungs mit Ihren Aufnahmen fertig sind bekommt die Tour noch den original Struwwel Sound. Bis dahin höhrt Ihr Sven's GB-Blues.
Der Nassauer in Idstein/Wörsdorf
Mit original Nassauer gebabbel..
Bahnhof Würzbach Rundgang
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü